Petra Rosenbach unterstützt ab sofort Vorstandsarbeit

TOL Geschäftsführerin setzt neue Impulse

Wir freuen uns über besonderen Zuwachs im Vorstand des Wiehengebirgsverbands.

Die Stadt Osnabrück entsendet Petra Rosenbach, Geschäftsführerin der Tourismusgesellschaft Osnabrücker Land mbH, in unser Gremium.

Mit ihrer langjährigen Erfahrung und fundierten Expertise im Bereich Tourismus wird sie eine wertvolle Bereicherung für die zukünftige Ausrichtung und die Projekte des Verbands sein.

Petra Rosenbach tritt damit die Nachfolge von Claudia Leyers an, die als Fachbereichsleiterin für Umwelt und Klimaschutz der Stadt Osnabrück ebenfalls prägende Arbeit im Verband geleistet hat.

Wir sind überzeugt, dass Petra Rosenbach mit ihrem Know-how und ihrer Leidenschaft für die Region, neue und besondere Impulse setzen und die nachhaltige Entwicklung des Verbandes weiter voranbringen wird.

Wir heißen Petra Rosenbach an dieser Stelle herzlich willkommen!